KARL HEINZ KLOS

Dieses Jahr wurde der Künstler Karl Heinz Klos aus Ottobeuren damit beauftragt, die Geschäftsräume des VFB mit seinen Bildern zu gestalten und somit einen Querschnitt aus seinen Arbeiten zu zeigen.

Für einen Besuch der Ausstellung bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter
Tel.: 089-272 34 24 

Dieses Jahr wurde der Künstler Karl Heinz Klos aus Ottobeuren damit beauftragt, die Geschäftsräume mit seinen Bildern zu gestalten und somit einen Querschnitt aus seinen Arbeiten zu zeigen.

Für einen Besuch der Ausstellung bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter
Tel.: 089-272 34 24

Karl Heinz Klos wurde 1951 in Ottobeuren geboren, wo er heute noch lebt und arbeitet.
Er ist seit 1999 Mitglied des Berufsverbandes Bildender Künstler Allgäu/ Schwaben Süd und seit 2020 Vorstand im BBK Schwaben Süd.
Vertreten wird er durch die Galeriehäuser M. Dürbeck in Straubing u. Deggendorf.

Der Künstler erhielt im Laufe seines Schaffens diverse Auszeichnungen:

2007 Kunstpreis der Stadt Bad Wörishofen
2018 Kunstpreis der Gemeinde Pfronten
2018 Kollegenpreis BBK Allgäu/ Schwaben-Süd

Ausstellungen seiner Bilder waren in diversen Städten zu erleben, u.a. in :
Augsburg, Kloster lrsee, Marktoberdorf, Füssen, Oberstdorf, Kempten, Memmingen, Ottobeuren und Bad Wörishofen.

Karl Heinz Klos wurde 1951 in Ottobeuren geboren, wo er heute noch lebt und arbeitet. Er ist seit 1999 Mitglied des Berufsverbandes Bildender Künstler Allgäu/ Schwaben Süd und seit 2020 Vorstand im BBK Schwaben Süd. Vertreten wird er durch die Galeriehäuser M. Dürbeck in Straubing u. Deggendorf.

Der Künstler erhielt im Laufe seines Schaffens diverse Auszeichnungen: 2007 Kunstpreis der Stadt Bad Wörishofen ,2018 Kunstpreis der Gemeinde Pfronten, 2018 Kollegenpreis BBK Allgäu/ Schwaben-Süd

Ausstellungen seiner Bilder waren in diversen Städten zu erleben, u.a. in : Augsburg, Kloster lrsee, Marktoberdorf, Füssen, Oberstdorf, Kempten, Memmingen, Ottobeuren und Bad Wörishofen.

Verband Freier Berufe in Bayern E.V.

VFB KUNSTAUSTELLUNG 2022
KARL HEINZ KLOS